Travel Divers Tauchschule & Reisebüro

Die Tauchschule für jeden Taucher oder Schnorchler

Wir bilden aus vom Anfänger bis zum Tauchlehrerassistenten.

Wir bieten nicht nur Tauchausbildungen an, sondern auch Tagesfahrten, einen Shop mit allem nötigen Tauchequipment und einem kleinem Reisebüro in welchem auch Nichttaucher gut beraten werden für die schönste Zeit des Jahres.


Travel Divers Dive Leader

Unser Team besteht aus erfahrenen Tauchlehren, Assistant Instructoren und Dive Guides, die alle Eines gemeinsam haben:

Die Leidenschaft zu Tauchen.

Diese Leidenschaft ist es auch, die uns motiviert unsere Ausbildung bis in die professionelle Ebene fortzuführen, mit dem Ziel, Taucher auszubilden und Erfahrung weiterzugeben.

Regelmäßige Weiterbildung ist für uns selbstverständlich.

Unser Shop

In unserem Ladenlokal findet der Schnorchler und Taucher alles was das Herz begehrt.

Beratung ist uns enorm wichtig, deshalb bemühen wir uns, für Euch das Beste aus unserem reichhaltigen Sortiment auszuwählen.